News

News 06.03.2019, 15:45

OF MICE & MEN - Neues Musikvideo zum Song 'How To Survive' veröffentlicht

OF MICE & MEN haben ihrem Song 'How To Survive' ein offizielles Musikvideo verpasst.

Für den neuen Videoclip zeichnete Regisseur Zev Deans (DENZEL CURRY, GHOST) verantwortlich. OF MICE & MEN-Sänger und Bassist Aaron Pauley kommentiert den Song so: "'How To Survive' ist eine Hymne für diejenigen, die zum Empfänger für unverdienten und gezielten Hass und Missbrauch wurden. Er ist für das Kind, das in der Schule gemobbt, zusammengeschlagen und ignoriert wurde. Er ist für die Teenager, denen gesagt wurde, dass sie niemals zu etwas taugen würden und dass ihre Gedanken, Gefühle und Meinungen nichts für die Welt bedeuten. Er ist für die Person, die als wertlos, nutzlos und nicht gut genug bezeichnet wurde, immer und immer wieder. Er ist für die Person, die wiederholt gezielt von denjenigen ausgewählt wurde, die nur darauf aus sind, andere um sich herum niederzumachen."

Viel Spaß mit dem offiziellen Musikvideo zu 'How To Survive'!

Bands:
OF MICE & MEN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos