'Castaway' vom "Tether"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn (Promo)
23.08.2023, 14:46

OF MICE & MEN - 'Castaway' vom "Tether"-Album ausgekoppelt

OF MICE & MEN stellen mit 'Castaway' einen Track von ihrem kommenden Langspieler "Tether" ins Netz.
Weitersagen

Im OF MICE & MEN-Stück 'Castaway' geht es der Band zufolge "um die sehnsüchtige Verbindung zu Menschen, die sich in schweren Zeiten eher zurückziehen. Und darum, dass unser Unvermögen, ihnen zu helfen, sich oft so anfühlt, als wäre die Zeit für uns eingefroren."

Das OF MICE & MEN-Album "Tether" erscheint am 6. Oktober via SharpTone. Bassist/Sänger Aaron Pauley mischte und masterte die Platte. Das Cover-Artwork gestaltete Schlagzeuger Valentino Arteaga.

Das letzte Studioalbum "Echo" hatten OF MICE & MEN am 3. Dezember 2021 auf den Markt gebracht. Es folgte im Dezember 2022 die digitale Deluxe-Version von "Echo". Auf dem nächsten Langspieler "Tether" beschäftigt sich die Band mit den zwischenmenschlichen Beziehungen von Freunden, Familienmitgliedern, Kunstschaffenden und Bandmitgliedern. Es geht auch um die Frage, wie wir für Menschen da sein können, obwohl wir sie nicht immer vor den Problemen des Lebens zu schützen vermögen. Vorbestellen könnt ihr die Platte unter diesem Link.

Viel Spaß mit dem 'Castaway'-Video von OF MICE & MEN!