News

News 15.02.2019, 11:52

OF MICE & MEN - 'How To Survive' im Stream

OF MICE & MEN präsentieren ihren neuen Track 'How To Survive' im Audiostream.

Josh Wilbur produzierte den Track, den ihr euch unten anhören könnt. Sänger/Bassist Aaron Pauley verrät, womit sich der Song befasst:

"'How To Survive' ist eine Hymne für alle, die unverdient und gezielt Opfer von Hass und Missbrauch wurden. Der Song ist für das Kind, das gemobbt, geschlagen und in der Schule ignoriert wurde. Er ist für den Teenager, dem gesagt wurde, dass er es nie zu etwas bringen wird und dass seine Gedanken, Gefühle und Meinung für die Welt nicht wichtig sind. Er ist für den Menschen, dem gesagt wurde, dass er wertlos, nutzlos oder nicht gut genug sei, immer wieder. Er ist für die Person, die immer wieder von denen angegriffen wurde, die nur versuchen, andere um sie herum herunterzuziehen. Dieser Song ist für sie. Dieser Song ist für mich. Ich bin sie, und ich stehe noch. Also dreht die Lautsprecher auf. Fühlt die Wut, Wenn auch du diese Person bist, wirst du den Song erkennen, und er wird dich grüßen wie ein alter Freund."

Bands:
OF MICE & MEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos