Behind-the-Scenes-Video zum 'Mushroom Cloud'-Dreh ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alice Baxley
14.05.2019, 10:23

OF MICE & MEN - Behind-the-Scenes-Video zum 'Mushroom Cloud'-Dreh ist online

OF MICE & MEN zeigen euch in einem Video, wie es bei den Dreharbeiten ihres 'Mushroom Cloud'-Clips zuging.
Weitersagen

Über das 'Mushroom Could'-Musikvideo der Post-Hardcore-Combo verrät Sänger/Bassist Aaron Pauley:

"Ich war noch ziemlich jung, als ich mir der Gefahr bewusst wurde, zu viel Zeit in meinem eigenen Kopf zu verbringen. Meine Gedanken waren für mich nie ein sicherer Ort, an den ich mich zurückziehen konnte, und damit muss ich mich bewusst jeden Tag aufs Neue auseinandersetzen. 'Mushroom Cloud' ist unsere Auslegung dessen, wie es sich anfühlt, gefangen zu sein, von deiner eigenen inneren Stimme ausgebremst zu werden, wie es sich anfühlt, wenn du dich nirgendwo verstecken kannst und jemand zu sein, dessen Gedanken für einen selbst so gefährlich sind wie die Nachwirkungen einer Atombombe."