Floor Jansen covert 'Alone' von Heart
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
30.11.2020, 12:11

NIGHTWISH - Floor Jansen covert 'Alone' von Heart

NIGHTWISH-Sängerin Floor Jansen hat eine Cover-Version des HEART-Songs 'Alone' in ihrem Studio aufgenommen und als Video veröffentlicht.
Weitersagen

Floor Jansens Version des HEART-Songs 'Alone' könnt ihr euch untenstehend im Video anhören. Für das Cover wurde die NIGHTWISH-Sängerin musikalisch von Joost Van Den Broek unterstützt. "'Alone' von HEART als mein zweites Cover auf YouTube auszuwählen, fühlte sich wie die richtige Entscheidung an", kommentiert Floor Jansen. "Ich haben diesen Song mit NIGHTWISH, AFTER FOREVER und sogar bei der Christmas Metal Symphony gespielt! Als ich sah, dass viele von euch diesen Song vorschlugen, machte ich mich an die Arbeit! Hoffentlich gefällt er euch!"