'At The Ends Of The Earth' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Evelina Szczesik/Ever Vision Art
08.06.2020, 11:50

NIGHTRAGE - 'At The Ends Of The Earth' veröffentlicht

NIGHTRAGE veröffentlichen den Track 'At The Ends Of The Earth' von ihrem Demo-Album "Demo 2000".
Weitersagen

Zum 20. NIGHTRAGE-Jubiläum veröffentlichen die griechischen Melodic-Deather ihre Demo-Scheibe "Demo 2000" inklusive Marios Ilopoulos und Gus G (FIREWIND) an den Gitarren. Marios kommentiert:

"Hier sind wir nun und spielen schon seit 20 Jahren mit NIGHTRAGE, und es fühlt sich wirklich so an, als hätten wir erst gestern angefangen. Dieses Demo ist der Anfang meines Traumes, die richtigen Jungs zu finden, die diesen Traum teilen, die bestmögliche Band zu erschaffen, die immer nur das Beste erreichen will! Gus G und ich nahmen das Demo zusammen mit einer Drum-Maschine und einem Digital-Recorder auf und diese Songs zeigen wirklich unseren Hunger und unsere Leidenschaft, tolle Musik zu machen und melodischen, kompromisslosen, dramatischen Death Metal zu spielen. Ich schickte das Material Fredrik Nordström vom legendären Fredman Studio und er verliebte sich auch gleich, und allein dieses Demo war für uns die Eintrittskarte, unser erstes Album aufzunehmen und als Band in Schweden weiterzumachen. Heute, nach 20 Jahren, sind wir wirklich glücklich und stolz, die Chance zu bekommen, diese raren und nie veröffentlichen Aufnahmen mit unseren Fans zum ersten Mal zu teilen! Natürlich ist die Soundqualität nicht die beste, aber es war das Beste, was wir damals machen konnten, und auch wenn wir dachten, dass diese Songs niemals das Tageslicht erblicken würden, sind wir froh, diese Erinnerungen mit euch allen zu teilen!"