Am 18. Februar ist NIGHTRAGEs neues Album "Abyss Rising" via Despotz Records erschienen. Auch 'False Gods' befindet sich auf diesem Langspieler. Die Platte ist der letzte Teil einer Trilogie, die mit der Scheibe "The Venomous" begann und mit "Wolf To Man" fortgeführt wurde. Die griechisch-schwedische Death-Metal-Band vertont auf "Abyss Rising" die Vision der Menschheit, die in ihrer eigenen Hölle lebt, welche sie durch die Zerstörung des Planeten Erde selbst herbeigeführt hat. Inspiriert wurde das Szenario von Dantes "Inferno", einem Teil von "Die göttliche Komödie". "Abyss Rising" wurde von Fredrik Nordström im Studio Fredman gemischt und gemastert.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=97JlY9I5kTQ
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId