News

News 08.01.2021, 19:17

INGLORIOUS - Neue Single 'Medusa' veröffentlicht

INGLORIOUS stellen mit 'Medusa' die zweite Single-Auskopplung ihres am 12. Februar erscheinenden neuen Studio-Langspielers "We Will Ride" im Video vor.

INGLORIOUS bringen ihre neueste Studio-Platte "We Will Ride" am 12. Februar über Frontiers Music in die Läden. Mit 'Medusa' könnt ihr euch untenstehend die zweite Single-Auskopplung nach dem Opener 'She Won't Let You Go' als Vorgeschmack im Video zu Gemüte führen. Frontmann Nathan James kommentiert: "Das Video enthält Aufnahmen von uns im Studio mit Produzent/Mixer Romesh Dodangoda. Es war hart, ein Album im Lockdown aufzunehmen, aber mit Social Distancing und Tests haben wir es alle möglich gemacht. Joel Hoekstra und ich haben diesen Song geschrieben. Ich hoffe, er gefällt euch!"

"We Will Ride" wurde während des Covid-19-Lockdowns zusammen mit Produzent Romesh Gogandoda (BRING ME THE HORIZON, MOTÖRHEAD, BULLET FOR MY VALENTINE) in Cardiff aufgenommen. Auf der Scheibe sind erstmals die Gitarristen Danny Dela Cruz und Dan Stevens sowie Bassist Vinnie Colla zu hören, die zu den Original-Mitgliedern Nathan James (v.) und Phil Beaver (dr.) der britischen Hard Rocker gestoßen sind. Vorbestellen könnt ihr "We Will Ride" hier als CD, LP und digital.

Die "We Will Ride"-Tracklist:

1. She Won't Let You Go

2. Messiah

3. Medusa

4. Eye Of The Storm

5. Cruel Intentions

6. My Misery

7. Do You Like It

8. He Will Provide

9. We Will Meet Again

10. God Of War

11. We Will Ride

INGLORIOUS sind:

Nathan James – Gesang
Danny De La Cruz – Gitarre
Dan Stevens – Gitarre
Vinnie Colla – Bass
Phil Beaver – Schlagzeug/Percussion

Hört 'Medusa' hier im Musikvideo:

Bands:
INGLORIOUS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos