Auszeit angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
03.01.2023, 10:06

INGLORIOUS - Auszeit angekündigt

INGLORIOUS werden sich eine längere Auszeit nehmen, in der die Musiker sich ihrem Privatleben und anderen Projekten widmen möchten.
Weitersagen

INGLORIOUS gaben ihre Zukunftspläne in einer Nachricht zum Jahreswechsel bekannt, die sie über Facebook und weitere soziale Medien verbreiteten. Die Hardrocker erklären, dass sie nach einigen sehr anstrengenden Jahren nun eine Band-Auszeit brauchen:

"2021/22 waren für uns intensive Jahre mit Touren, den Aufnahmen von zwei Alben und einer Live-CD/DVD auf Tour, während wir mit der Covid-Pandemie und ihren Regeln zu kämpfen hatten. Nach acht Jahren Non-Stop-Touren/Songwriting und Aufnehmen haben wir beschlossen, dass der Anfang von 2023 für INGLORIOUS ein guter Zeitpunkt ist, um eine wohlverdiente Pause einzulegen, die uns Zeit gibt, uns eine Weile auf unser Privatleben und andere Projekte zu konzentrieren (...). Erfreulicherweise hat 2023 uns allen unterschiedliche Jobs und Projekte gebracht, die nun anlaufen und wir wissen eure Unterstützung dieser verschiedenen Projekte sehr zu schätzen. Wir sind immer noch Brüder und Freunde und ihr werdet uns auf die eine oder andere Art auch wieder zusammen sehen. Ihr könnt Nathan und Dan im Oktober/November 2023 auf Tour mit VAMPIRES ROCK sehen und wenn ihr Interesse an Unterrichtsstunden/Sessions mit einem der Bandmitglieder habt, bitte kontaktiert sie über die sozialen Medien oder über diese Seite und wir werden einen Kontakt herstellen. Die Seite wird regelmäßig überprüft und wir werden gelegentlich Posts und große Meilensteine teilen (...). We will ride again, danke im Voraus für euer Verständnis und Liebe, wie immer. Habt ein tolles 2023. Alles Liebe, Nathan, Phil, Danny, Dan und Vinnie."