Fans können Backing-Vocals zum nächsten Album beisteuern
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
06.06.2019, 11:24

MYSTIC PROPHECY - Fans können Backing-Vocals zum nächsten Album beisteuern

MYSTIC PROPHECY arbeiten gerade an ihrem elften Studioalbum und laden ihre Fans dazu ein, Teil der Scheibe zu sein und die Backing Vocals einzusingen.
Weitersagen

Dazu haben die Power-Metaller eigens eine Facebook-Veranstaltung mit einer offenen Einladung erstellt, damit ihr auf dem Laufenden bleibt. Am 22. Juni veranstaltet die Band eine Studio-Session, bei der die Fans ihre Backing Vocals einsingen können:

"METAL BRIGADE CHOR!!!

Wir sind aktuell im Studio und nehmen die neuen Songs für unser nunmehr elftes Album auf. Hier kam in den letzten Tagen immer wieder das Gespräch auf, wie ihr bei den letzten Konzerten lauthals solche Songs wie 'Metal Brigade' oder 'Ravenlord' mitgesungen habt. Es entstand die Idee, dass wir einigen von euch die Möglichkeit geben möchten, Teil des neuen Albums zu werden. Wie das?

Wir dachten, dass es geil wäre, wenn ihr uns stimmkräftig als "Metal Brigade Chor" unterstützt. Eure Stimme auf dem Album und ihr namentlich im Booklet.

Interesse? Dann seid mit dabei! Am 22. Juni 2019 von 13 - 17 Uhr!

ATTACKKKKKKKKKKKKKKK!!!"

Für weitere Updates behaltet die Social-Media-Kanäle von MYSTIC PROPHECY im Auge.