"Ragnarok"-Theaterstück für 2023 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Heilemann
26.09.2022, 11:33

MYRKUR - "Ragnarok"-Theaterstück für 2023 angekündigt

Myrkur alias Amalie Brun komponierte die Musik für das dänische Theaterstück "Ragnarok", das im kommenden Jahr Premiere feiert.
Weitersagen

Wie Myrkur voller Freude über ihre sozialen Medien mitteilt, wird das Stück im Sommer 2023 im Amphitheater Ulvedalene in Dyrehaven aufgeführt: "Ich bin mehr als aufgeregt, verkünden zu dürfen, dass ich die Komponistin und Bandleaderin für das neue Stück "Ragnarok" des Königlichen Dänischen Theaters bin. Das Stück wird im Sommer im Amphitheater Ulvedalene in Dyrehaven gespielt. Ich war noch nie an so einer großen Produktion beteiligt und fühle mich sehr geehrt, ein Teil davon sein zu dürfen."

Weitere Informationen zum Theaterstück "Ragnarok" findet ihr an dieser Stelle.