News

News 12.11.2020, 09:59

MR. BUNGLE - 'Sudden Death'-Video veröffentlicht

MR. BUNGLE stellen das neue Musikvideo zu ihrem Song 'Sudden Death' vor.

Kürzlich brachten MR. BUNGLE mit "The Raging Wrath Of The Easter Bunny Demo" ihr erstes Album seit mehr als 20 Jahren raus. Derek Cianfrance, der beim 'Sudden Death'-Video Regie führte, war schon in den 1990er Jahren Fan der Band:

"Wenn ihr in den frühen 1990ern in Lakewood, Colorado gelebt habt, besteht die kleine Chance, dass ihr einen 16-jährigen Jugendlichen gesehen habt, der langsam in seinem weißen 1974er Mustang II mit runtergekurbeltem Fenster durch die Stadt fuhr und die Nachbarn nervte, indem er die Musik von MR. BUNGLE schmetterte. Dieser 16-Jährige war ich und diese Musik, die ich immer und immer wieder hörte, legte die Grundlage für mein Leben als Künstler. Als ich also 30 Jahre später einen Anruf von Mike Patton bekam, der mich fragte, ob ich Regie bei einem Musikvideo zu einem der Songs von ihrem neuen Album führen wollte, fragte ich mich, ob mein Leben in Wirklichkeit ein Traum sei."

Viel Spaß mit dem Clip!

Bands:
MR. BUNGLE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos