News

News 14.02.2020, 19:54

MR. BUNGLE - 4K-Mitschnitt des kompletten San Francisco-Konzerts veröffentlicht

Seht hier einen 4K-Mitschnitt des kompletten MR. BUNGLE-Konzerts vom 8. Februar in San Francisco.

Am 8. Februar spielten MR. BUNGLE ein Konzert im Warfield im kalifornischen San Francisco, zwei Tage nachdem die Band im Fonda Theater in Los Angeles ihre erste Show seit knapp 20 Jahren auf die Bühne gebracht hatte. Shayne Stacey von SacramentoMusicArchive.com hat das komplette San Francisco-Konzert in 4K-Qualität mitgefilmt und untenstehend über YouTube zur Verfügung gestellt.

Das Original-Line-Up von MR. BUNGLE um Trevor Dunn, Mike Patton und Trey Spruance brachte in Los Angeles zusammen mit Gitarrist Scott Ian (ANTHRAX, S.O.D.) und Schlagzeuger Dave Lombardo (DEAD CROSS, SLAYER, SUICIDAL TENDENCIES) ihr 1986 veröffentlichtes Demo in voller Länge auf die Bühne. Das Konzert markierte das erste Mal, dass die Demo-Songs seit über 30 Jahren wieder live gespielt wurden. Dazu gaben MR. BUNGLE offenbar einen neuen Song namens 'Meth' sowie eine Kollektion von Cover-Version von SLAYER, S.O.D., SIEGE, SEALS AND CROFT und THE EXPLOITED zum Besten.

Seht den kompletten 4K-Mitschnitt der MR. BUNGLE-Show in San Francisco hier:

Bands:
MR. BUNGLE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos