Mastodon gehen mit Kvelertak und Mutoid Man auf Europatour
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthew Guido
23.10.2018, 12:25

MASTODON - Mastodon gehen mit Kvelertak und Mutoid Man auf Europatour

Mastodon gehen Ende Januar zusammen mit Kvelertak, Mutoid Man und Gastsänger Scott Kelly auf Europatour. Dabei macht das Band-Paket auch für vier Termine in Deutschland Halt.
Weitersagen

Wie schon bei ihrer letzten Tour, haben MASTODON auch diesmal NEUROSIS-Bandkopf Scott Kelly als Gastsänger auf der Bühne. Als Support-Bands wurden die Norweger KVELERTAK und MUTOID MAN bestätigt. Zu Ehren des an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorbenen Managers von MASTODON, Nick John, spenden alle Veranstalter der Tour zudem an drei verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, die TJ Martell Foundation, die Hirshberg Foundation sowie das Pankreas-Aktionsnetzwerk. Vorverkaufsstart ist am kommenden Freitag, 26. Oktober, um 11 Uhr.

MASTODON, KVELERTAK und MUTOID MAN live:

30.01.19 Wiesbaden - Schlachthof
31.01.19 Hamburg - Docks
06.02.19 Hannover - Capitol
07.02.19 Oberhausen - Turbinenhalle 2

Band: MASTODON