News

News 15.10.2020, 16:22

MASSENDEFEKT - Gewinnt drei limitierte Totebags mit Shirt und Schal

MASSENDEFEKT und der Fußballclub Fortuna Düsseldorf bringen gemeinsam eine neue Kollektion auf den Markt. Teile der Erlöse werden wohltätigen Projekten des Vereins "vision: teilen" zugute kommen. Bei uns könnt ihr drei limitierte Totebags mit Shirt und Schal gewinnen.

Die Kollektion von MASSENDEFEKT und Fortuna Düsseldorf umfasst zwei Herren- und ein Damen-Shirt, einen Zipper sowie einen Fanschal und ist ab sofort online und ab Donnerstag im F95-Fanshop am Burgplatz in Düsseldorf erhältlich. Das unter MASSENDEFEKT-Fans bekannte Skelett-Motiv "Old Sebi" ist der Ankerpunkt der Kollektion und ziert sämtliche Artikel. Somit findet sich "Old Sebi" nach Ausflügen auf Skateboard und Surfbrett nun auch im Stadion ein. Christian Koke, Marketingvorstand der Fortuna kommentiert:

"Wir als Fortuna fühlen uns eng mit der lokalen Musikszene verbunden. Viele hiesige Künstlerinnen und Künstler halten dem Verein stets die Treue. Insbesondere in so herausfordernden Zeiten wie den aktuellen ist die Stärkung der Kunst- und Kulturszene der Stadt für uns eine Herzensangelegenheit. Dass wir mit den Erlösen der Kollektion darüber hinaus etwas für den guten Zweck tun können, rundet das gemeinsame Projekt mit MASSENDEFEKT ab."

Sebi Beyer, Frontmann von MASSENDEFEKT erläutert: "Ich habe mein erstes Fortuna-Spiel, unter Ristic, damals mit meinem Opa im alten Rheinstadion gesehen, mich sofort verliebt und bin seitdem Fan. Diverse Male bin ich mit auf- und abgestiegen, habe immer mitgefiebert und auch oft geflucht. Jetzt kommt es dann zur Zusammenarbeit mit meinem Verein – ein Traum!"

Am 13. November wird die Band außerdem ihr neues Studioalbum "Zurück ins Licht" auf dem bandeigenen Label MD Records in Kooperation mit Warner Music veröffentlichen.

Wir verlosen unter unseren Lesern aus der neuen Kollektion drei limitierte Totebags mit Shirt und Schal (s. Fotos). Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schickt bis zum 02. November eine Mail mit dem Betreff "Massendefekt", eurem vollständigen Namen, eurer Shirt-Größe und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir drücken die Daumen!

MASSENDEFEKT live:

12.03.21 Braunschweig - Westand
13.03.21 Magdeburg - Factory
19.03.21 Stuttgart - Wizeman
26.03.21 Hamburg - Grünspan
27.03.21 Rostock - M.A.U. Club
09.04.21 Frankfurt - Batschkapp
10.04.21 Leipzig - Conne Island
16.04.21 Münster - Skaters Palace
17.04.21 Berlin - Hole44
23.04.21 Schweinfurt - Stattbahnhof

Bands:
MASSENDEFEKT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos