'War Pigs'-Live-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Branscombe
13.02.2020, 10:14

MARKO HIETALA - 'War Pigs'-Live-Video veröffentlicht

Marko Hietala und seine Band packen ein Live-Video ihres BLACK SABBATH-Covers 'War Pigs' für euch aus.
Weitersagen

Der NIGHTWISH-Bassist/Sänger veröffentlichte erst kürzlich sein Soloalbum "Pyre Of The Black Heart" via Nuclear Blast, das auf Platz 48 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist. Der Live-Clip zu 'War Pigs' wurde in Prag aufgenommen. Marko kommentiert:

"Hier ist ein kleines Video vom Roxy in Prague. Wir covern Black Sabbaths 'War Pigs' weil es einfach ein Klassiker ist und weil, ehrlich gesagt, sowohl die Rechten als auch die Linken mal vor dem Hintergrund der Vergangenheit ihre Aussagen überdenken sollten. Lügner sind einfach zu durchschauen. Die Chemie zwischen der Band und dem Publikum war und ist einfach genial!!! Wir sagen danke und sehen euch bei den Shows!!!"

MARKO HIETALA live:

13.02.20 Stuttgart - Im Wizemann
14.02.20 CH-Pratteln - Z7
16.02.20 Oberhausen - Turbinenhalle