'Death March For Freedom'-Live-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
02.04.2020, 11:49

MARKO HIETALA - 'Death March For Freedom'-Live-Video veröffentlicht

Marko Hietala stellt euch seinen neuen Live-Clip zu 'Death March For Freedom' vor, der während der zurückliegenden Europatour des Musikers aufgenommen wurde.
Weitersagen

Der NIGHTWISH-Bassist veröffentlichte vor Kurzem sein Soloalbum "Pyre Of The Black Heart" über Nuclear Blast. Marko kommentiert das neue Live-Video mit einer kleinen Botschaft:

"Hallo Welt! Es ist Zeit für ein weiteres Live-Video von unserer Europa-Tour. Eine Tour, die wir noch unter besseren Sternen gespielt haben. Und hier sind ein paar Fragen an die Oligarchie: Wie viele von euren Arbeitern/Konsumenten könnt ihr noch sterben lassen, während ihr selbst noch Profit macht? Könnte eine gute Sozialdemokratie euch nicht auch mehr Sicherheit geben? Habt nicht ihr die Ressourcen? Fürs erste werden wir wie immer weitergehen und Unschuldige werden auf der Strecke bleiben. Die Umstände ändern sich vielleicht, aber wir sind noch immer auf einem "Death March For Freedom"!

Marko."