News


Pic: Robert Eikelpoth

News 28.09.2020, 13:10

MARILYN MANSON, DRITTE WAHL - Top Ten der deutschen Albumcharts erreicht

MARILYN MANSON und DRITTE WAHL ist mit ihren aktuellen Platten der Sprung in die Top Ten der offiziellen deutschen Albumcharts geglückt. Herzlichen Glückwunsch!

Mansons Album "We Are Chaos" landete auf dem vierten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts. Die Scheibe wurde von Manson zusammen mit Grammy-Preisträger Shooter Jennings co-produziert, noch bevor die Coronavirus-Pandemie ausbrach.

DRITTE WAHL gelang mit „3D“ der Sprung auf Platz #6 der Albumcharts. Die Band bedankt sich: "Ihr großartigen Menschen da draußen. Ja, SEID IHR JETZT TOTAL BEKLOPPT?!? Das ist doch jetzt kein Punkrock mehr?! Wir sind offiziell jetzt eine Top-Ten-Band. Na bravo. Wir hören schon Eure Rufe bei den nächsten Shows: "Buuuh, Sellout!!!!" Oder das Geschnatter jetzt am Tresen: "Jaaaa, FRÜHER, da waren die mal cool, aber heute, nee, nee..." Aber im Ernst - wir sind auf # 6 in den deutschen Albumcharts?! Das ist WAHNSINN! Wir liegen hier tatsächlich noch etwas belömmelt am Boden und wissen noch gar nicht, was wir dazu sagen sollen. Vielen, vielen Dank, dass Ihr in diesen echt für uns alle doch nicht wirklich einfachen Zeiten trotz allem die Zeit und Liebe findet, ums so treu auf unserem Weg zu begleiten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all den coolen und tollen Menschen bedanken, die uns dabei vor und hinter den Kulissen unterstützt haben! Wir werfen Herzen!"

Bands:
MARILYN MANSON
DRITTE WAHL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos