'Der Spion'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andreas Hornoff, Promo
01.12.2023, 12:59

DRITTE WAHL - 'Der Spion'-Video ist online

DRITTE WAHL packen ihr neues Musikvideo zum Track 'Der Spion' mit Unterstützung von 100 Kilo Herz aus.

Weitersagen

Mit 'Der Spion' servieren DRITTE WAHL euch heute die vierte Single aus ihrem kommenden Album "Urlaub in der Bredouille". Wie der Songtitel schon ahnen lässt, erzählt 'der Spion' eine Geschichte über das Leben eines Doppelagenten zur Zeit des kalten Krieges. Dabei bekommen KGB, CIA, MI5 und Co. natürlich alle ihr Fett weg. Sänger Gunnar Schröder ist in der Hauptrolle als versoffener Doppelagent zu sehen, die anderen Jungs spielen aber auch eine tragende Rolle.

Gunnar kommentiert: "Der Dreh war wirklich wieder ein Highlight - wer unsere letzten Videos kennt, hat ja gegebenenfalls mitbekommen, dass wir dazu neigen, immer ein wenig bei den Drehs zu "eskalieren" - und auch bei 'Der Spion' haben wir keine Mühen und Kosten gescheut, um Euch da draußen ein nahezu cineastisches Erlebnis zu liefern. Wir hoffen, es gefällt!"

Am 15. Dezember bringen DRITTE WAHL ihre neue Studioplatte "Urlaub in der Bredouille" raus. Unseren Lauschangriff zur Scheibe findet ihr unter diesem Link. Passend zum 35. Bandjubiläum gehen die Punkrocker aus Rostock im Dezember auch auf Tour durch Deutschland.

DRITTE WAHL live:

15.12.23 Rostock - MAU Club
16.12.23 Rostock - MAU Club
27.12.23 Leipzig - Haus Auensee
28.12.23 Frankfurt - Batschkapp
29.12.23 Berlin - Columbiahalle
30.12.23 Hamburg - Sporthalle

Viel Spaß mit 'der Spion' von DRITTE WAHL!