Joey DeMaio startet "Words Of Power"-Podcast
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Metal Hall Of Fame
21.09.2020, 9:06

MANOWAR - Joey DeMaio startet "Words Of Power"-Podcast

MANOWAR-Bassist Joey DeMaio geht mit einem neuen Podcast namens "Words Of Power" und dem dazugehörigen Blog an den Start.
Weitersagen

Über den Podcast berichtet der MANOWAR-Tieftöner: "Für mich ist das ein Weg, die Leute direkt zu erreichen und Themen anzusprechen, von denen ich denke, dass sie für euch interessant und wertvoll sein werden. Es ist auch eine Plattform für euch, um mich zu erreichen, so dass ich Dinge ansprechen kann, die ihr gern hören würdet. Es geht nicht nur um meine Musik und MANOWAR. Die Themen werden vielseitig sein und reichen von Updates über die Projekte, an denen ich arbeite und das Leben als Unternehmer und Musiker, über das Navigieren durch die sich ständig verändernde Musiklandschaft, bis hin zu meiner persönlichen Erfahrung und dem Leben selbst. Ich werde auch Gäste einladen, die mich beeindruckt oder inspiriert haben und von denen ich glaube, dass ihr sie ebenfalls gern hören würdet."

An dieser Stelle findet ihr Joey DeMaios Blog und alle Details zum Podcast "Words Of Power".