News

News 28.03.2019, 14:27

MANOWAR - Ex-Gitarrist David Shankle steht OP wegen Hirntumor bevor

Ex-MANOWAR-Gitarrist David Shankle muss sich kommende Woche einer Operation unterziehen, nachdem bei ihm ein Hirntumor entdeckt wurde.

"Am Montag, den 18. März fand ich heraus, dass ich einen Tumor in meinem Kopf habe, und am 1. April steht meine Operation an", teilt der Musiker via Facebook mit. "Die Ärzte versuchen aber, mich früher unterzubringen. Derzeit ist es noch zu früh, um zu wissen, ob es ein gutartiger oder bösartiger Tumor ist... wir werden sehen. Ich werde diesen neuen Kampf gewinnen, den größten, der nun vor mir liegt. Und bis dahin schickt mir bitte eure positiven Gedanken und positive Energie, denn die brauche ich."

Alles Gute, David!

Bands:
MANOWAR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos