'Remain Unbeaten'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kim Quint
26.03.2020, 14:02

MALEVOLENCE - 'Remain Unbeaten'-Video veröffentlicht

MALEVOLENCE stellen mit 'Remain Unbeaten' die zweite Single aus ihrer kommenden EP "The Other Side" vor.
Weitersagen

Am 24. April erscheint die EP der Sheffield-Shredder über das eigene Label MLVLTD Music. Frontmann Alex Taylor kommentiert: "Es ist offensichtlich, dass harte Zeiten vor uns liegen, was die Notwendigkeit erhöht, die Dinge ernst zu nehmen und positiv zu bleiben angesichts solch monumentaler Veränderungen. Etwas, was uns bleibt, ist die Musik. Sie wird für uns immer eine wichtige Rolle darin spielen, uns zu motivieren und durch die Schwierigkeiten zu führen, denen wir jeden Tag gegenüberstehen, was uns zu unserer Single 'Remain Unbeaten' bringt. Das Video zum Song wurde hauptsächlich in Tokio, Japan gefilmt und ist unser bisher liebstes MALEVOLENCE-Video."