'Higher Place'-Live-Clip feat. Espera veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
02.02.2024, 11:21

MALEVOLENCE - 'Higher Place'-Live-Clip feat. Espera veröffentlicht

MALEVOLENCE stellen ein brandneues Live-Video zu ihrem Track 'Higher Place' für euch ins Netz.

Weitersagen

Zusätzlich könnt ihr im MALEVOLENCE-Clip zu 'Higher Place' als Gäste Espera von SLEEP TOKEN sehen. Die Aufnahmen des Videos entstanden 2023 beim Konzert im Londoner The Forum. MALEVOLENCE-Frontmann Alex Taylor blickt zurück:

"Wir ergreifen immer gern die Möglichkeit, etwas besonderes und anderes zu machen. Es war also ein Privileg, dass die Espera-Mädels bei 'Higher Place' zu uns auf die Bühne kamen, noch dazu bei unserer größten Headline-Show. Die Idee kam auf, als die Gruppe uns in einem Reel bei Instagram verlinkte, in dem sie selbst 'Higher Place' bei Instagram sang. Wir wussten sofort, dass wir das mal live zusammen machen müssen. Wir können ihnen gar nicht genug danken, dass sie zu uns gekommen sind und Teil eines so besonderen Erlebnisses der MALEVOLENCE-Geschichte waren!"

'Higher Place' ist Teil des MALEVOLENCE-Albums "Malicious Intent". Die Scheibe erschien im Mai 2022 bei Nuclear Blast Records. Unser Review könnt ihr hier nachlesen. Über ihre Platte ließ die Combo verlauten: "Dies ist ein bahnbrechender Moment auf unserem Weg zu Weltherrschaft, wir hoffen euch gefällt das Album!"

Die "Malicious Intent"-Tracklist:

  1. Malicious Intent
  2. Life Sentence
  3. On Broken Glass
  4. Still Waters Run Deep
  5. Higher Place
  6. Karma
  7. Above All Else (feat. Matt Honeycutt)
  8. Do Or Die
  9. Salvation (feat. Matthew K. Heafy)
  10. Armageddon

Viel Spaß mit MALEVOLENCE und ihrem Live-Video zu 'Higher Place'!