'Keep Your Distance'-Clip feat. Bryan Garris veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kim Quint
02.03.2020, 12:57

MALEVOLENCE - 'Keep Your Distance'-Clip feat. Bryan Garris veröffentlicht

MALEVOLENCE stellen ihren neuen Track 'Keep Your Distance' vor, bei dem Bryan Garris von KNOCKED LOOSE als Gastsänger zu hören ist.
Weitersagen

Über den Song verraten die Jungs aus Sheffield: "'Keep Your Distance' dreht sich um positive Aggression; die Stärke zu haben, dich selbst jedem negativen Einfluss zu entziehen und dich davon zu befreien. Ein Gefühl, das wohl jeder gut nachvollziehen kann. Da der Song kurz und knapp ist, wollten wir ein High-Energy-Video, das die Stimmung und die chaotische Natur unserer Live-Performances einfängt. Wir waren im Dezember mit KNOCKED LOOSE auf Tour und nutzten die Gelegenheit, so viel verrücktes Videomaterial zu sammeln, wie wir nur konnten. Bryan ging einen Tag bevor die Tour startete ins Studio, um seinen Part einzusingen, und sprang jeden Abend auf die Bühne, um den Song Abend mit uns zu singen."

Am 24. April veröffentlichen MALEVOLENCE ihre EP "The Other Side" auf der ihr auch 'Keep Your Distance' findet. Viel Spaß mit dem Track!