Andrew Freeman singt auf kommendem Album
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jim Wright
22.10.2019, 7:59

LYNCH MOB - Andrew Freeman singt auf kommendem Album

LYNCH MOB-Gitarrist George Lynch bestätigt, dass Andrew Freeman auf dem kommenden Album der Band das Mikro übernehmen wird.
Weitersagen

Freeman war bereits als Live-Sänger mit LYNCH MOB unterwegs, nachdem Oni Logan im vergangenen Jahr ausstieg. Nun bestätigt Lynch gegenüber "The Right To Rock": "Andrew ist in der Band. LYNCH MOB sind immer im Fluss (lacht) und wie eine Drehtür. Und das ist ok. Ich habe gelernt, damit zu leben und nehme es irgendwie an. Andrew ist aber auch bei LAST IN LINE, er hat also in beiden Lagern einen Fuß in der Tür. Wenn er also nicht mit seiner anderen Band LAST IN LINE auf Tour ist, dann tourt er mit uns."

Neben Freeman und Lynch gehören aktuell auch Bassist Sean McNabb und Schlagzeuger Jimmy D'Anda zum Line-up. Derzeit befindet sich die Truppe bereits in der Vorproduktion des nächsten Langspielers. "Das wird eine Platte für das kommende Jahr. Anfang des Jahres, vermute ich", so Lynch.