'Shotgun Messiah'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleni Liverakou Eriksson
18.08.2020, 14:52

LION'S SHARE - 'Shotgun Messiah'-Lyric-Video veröffentlicht

LION'S SHARE haben ihren Song 'Shotgun Messiah' neu aufgenommen und als Single sowie als Lyric-Video rausgebracht.
Weitersagen

LION'S SHARE-Gitarrist Lars Chriss freut sich: "Sehr cool, diesen Fan-Favoriten mit einer upgedateten Produktion und unserem aktuellen Sound 19 Jahre später wiederzubeleben. Es ist unglaublich, wie gut er stilistisch zu unseren neuen Songs passt, de wir in den letzten Jahren veröffentlicht haben."

Sänger Nils Patrik Johansson (ASTRAL DOORS) ergänzt: "Wir haben wieder Andy Loos (b.) und meinen Sohn Nils Fredrik Johansson (dr.) gebeten, und im Studio auszuhelfen. Die Keyboards sind noch von den Original-"Entrance"-Aufnahmen, die der verstorbene Mats Olausson (Yngwie Malmsteen) 2001 einspielte."