News

News 16.10.2019, 12:58

LION'S SHARE - 'Pentagram'-Lyric-Video veröffentlicht

LION'S SHARE stellen euch ihren brandneuen neuen Song 'Pentagram' mit einem Lyric-Video vor.

Die seit 1987 existierende schwedische Heavy-Metal-Band LION'S SHARE veröffentlicht nach ihrer letzten 2018er EP names "EP" nun eine neue Single 'Pentagram'. Viel Vergnügen mit dem Lyric-Video.

LION'S SHARE-Sänger Nils Patrik Johansson kommentiert: "Die neue Single 'Pentagram' basiert auf einer wahren Geschichte über jemanden, den ich kenne. Plötzlich entschied er, dass sein Vorname scheiße war. Die betroffene Person änderte ihren Namen und ließ ihn von den Behörden genehmigen. Der Grund für die Namensänderung lag darin, dass er spät in seinem Leben ein Satanist wurde. LION'S SHARE haben natürlich nichts mit Religion oder Satan zu tun, aber diese wahre Geschichte ist so seltsam und lustig, dass wir einen Song darüber schreiben mussten. Er wird auch bei den kommenden Frühjahrsgigs im Live-Set zu sehen sein."

LION'S SHARE Gitarrist Lars "Chriss" Christmansson kommentiert: "Wir haben alle Songs für das nächste LION'S SHARE-Album geschrieben und sind mit den Aufnahmen fast fertig. Wir haben auch damit begonnen, Festivals und Konzerte für 2020 zu buchen. Die ersten beiden bestätigten Termine sind in Deutschland am 6. und 7. März 2020."

Bands:
LION'S SHARE
Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos