News

News 28.12.2020, 12:37

LION'S SHARE - 'Killed By Death'-Cover ist online

LION'S SHARE ehren den verstorbenen Lemmy Kilmister an seinem Todestag mit einer Coverversion des MOTÖRHEAD-Songs 'Killed By Death'.

Als Gast begrüßen LION'S SHARE im Video den früheren MOTÖRHEAD-Drummer und jetzigen SCORPIONS-Schlagzeuger Mikkey Dee. Am heutigen 28. Dezember ist Lemmys fünfter Todestag. Sänger Nils Patrik Johansson (ASTRAL DOORS) kommentiert: "Lemmy ist wirklich die Definition des Rock 'n' Roll - und auch wenn LION'S SHARE eher Heavy Metal als Rock 'n' Roll spielen, waren MOTÖRHEAD und Lemmy über die Jahre eine große Inspiration."

Gitarrist Lars Chriss ergänzt: "Wir hatten die Ehre, MOTÖRHEAD, DIO und MANOWAR auf der "Monsters Of The Millennium"-Tour zu supporten und alle Bands behandelten und so gut. Lemmy war so ein toller und lustiger Mensch. Ich habe so viele tolle Erinnerungen an diese Tour. Es ist sehr cool, dass unser schwedischer Landsmann Mikkey Dee die Einführung des Videos zu unserem Song übernimmt. Und natürlich sind all diese großartigen Fotos zu sehen, die uns Lemmy-Fans aus der ganzen Welt schickten."

Bands:
LION'S SHARE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos