News


Pic: Dariusz Szermanowicz

News 30.08.2019, 11:59

LEPROUS - 'Below'-Video online gestellt

LEPROUS koppeln mit 'Below' die erste Single samt Video von ihrem nächsten Langspieler "Pitfalls" aus.

Die norwegischen Rocker veröffentlichen ihre kommende Studioplatte am 25. Oktober via InsideOut Music. Das Video zu 'Below' entstand unter der Regie von Dariusz Szermanowicz (Grupa13) und wurde in Warschau gedreht. Sänger/Keyboarder Einar Solberg berichtet über den Song:

"'Below' war der erste Track, der für das "Pitfalls"-Album geschrieben wurde und wurde in einer Zeit komponiert, in der ich das leugnete, was vor mir lag. Es war ein sehr spontaner Song, zuerst nur mit Piano und Gesang. 'Below' ist ein sehr emotionaler und melancholischer Track, und er bedeutet mir persönlich sehr viel - sowohl musikalisch als auch hinsichtlich des Textes. Er ist sehr episch und gleichzeitig auch sehr fragil!"

Bands:
LEPROUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos