'Trouble Maker'-Videoclip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Fawcett/Facebook
10.11.2022, 10:34

LEE AARON - 'Trouble Maker'-Videoclip veröffentlicht

LEE AARON stellt mit 'Trouble Maker' die nächste neue Single ihres kommenden Langspielers "Elevate" inklusive Musikvideo vor.
Weitersagen

Das neue Album von Lee Aaron erscheint am 25. November über Metalville Records. Untenstehend könnt ihr euch heute die zweite Single-Auskopplung 'Troublemaker' im dazugehörigen Musikvideo anhören. "Elevate" wurde während des Corona-Lockdowns geschrieben und im Herbst 2021 von der Sängerin zusammen mit Gitarrist Sean Kelly, Bassist Dave Reimer und Schlagzeuger John Cody eingespielt. Um die Live-Aufnahmen und den Mix kümmerte sich Mike Fraser in den Armoury Studios in Vancouver. Lee kommentiert:

"Ich finde es eine Schande, wie soziale Medien gute Menschen spalten können. Analytics garantiert, dass jeder seinen eigenen 'Feed' hat und man nie eine andere Perspektive hört - das polarisiert die Menschen. Bei "Elevate" geht es darum, nicht in diese Falle zu tappen, sondern sich dafür zu entscheiden, sich gegenseitig aufzurichten. Es ist nicht zu spät, neues zu erschaffen, lasst uns feiern, lasst uns erheben - Let's elevate!"

Die "Elevate"-Tracklist:

1. Rock Bottom Revolution

2. Trouble Maker
3. The Devil U Know
4. Freak Show
5. Heaven's Where We Are
6. Still Alive
7. Highway Rome
8. Red Dress
9. Spitfire Woman
10. Elevate

Seht den 'Troublemaker'-Videoclip hier: