Cover-Album "Tattoo Me" für April angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
07.02.2024, 12:09

LEE AARON - Cover-Album "Tattoo Me" für April angekündigt

LEE AARON bringt am 26. April ein Cover-Album mit dem Titel "Tattoo Me" über Metalville Records auf den Markt.

Weitersagen

"Das Einzige, was ich noch nie gemacht habe, war ein komplettes Cover-Album", kommentiert Lee Aaron. "Es schien mir ein wirklich cooles und superlustiges Projekt zu sein, das ich zu diesem Zeitpunkt in Angriff nehmen wollte... Am Anfang war es eine herzliche Verbeugung vor Künstlern, die uns in unserer Jugend beeinflusst haben, aber die Wahrheit ist, dass wir nicht mit 18 aufgehört haben, beeinflusst zu werden oder Fans zu sein, also hat sich die Liste ständig weiterentwickelt. Sie deckt einige Jahrzehnte und ein paar unkonventionelle Entscheidungen ab, aber es hat sich unglaublich gelohnt, sie zu erstellen"

"Tattoo Me" wurde von Lee Aaron in ihrem Studio in Vancouver produziert und von Frank Gryner (ROB ZOMBIE, L7, DEF LEPPARD, LARKIN POE) abgemischt. Auf ihrer neuen Cover-Scheibe präsentiert die kanadische Rocksängerin unter anderem Nina Simones 'The Pusher', ALICE COOPERs 'Is it My Body', LED ZEPPELINs 'What is and What Should Never Be', 'Even it Up" von HEART sowie 'Someone Saved My Life Tonight' von Elton John im neuen Klanggewand.

Die "Tattoo Me"-Tracklist:

Tattoo
Are you Gonna be My Girl
Even it Up
What is and What Should Never Be
Is it My Body
Go Your Own Way
The Pusher
Malibu
Someone Saved My Life Tonight
Connection
Teenage Kicks

Das Line-Up von LEE AARON auf "Tattoo Me":

Lee Aaron - Gesang
Sean Kelly - Gitarre
Dave Reimer - Bass
John Cody - Schlagzeug