Musik für das dritte Album zu großen Teilen geschrieben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Stefan Hackländer
10.12.2019, 18:14

LAST IN LINE - Musik für das dritte Album zu großen Teilen geschrieben

LAST IN LINE geben bekannt, die Musik für den Nachfolger ihres diesjährigen Studioalbums "II" bereits zu großen Teilen geschrieben zu haben. Album Nummer drei soll 2020 erscheinen.
Weitersagen

Die beiden LAST IN LINE-Mitglieder Vivian Campbell (g.) und Andrew Freeman (voc.) haben sich in einem aktuellen Interview mit Planet Rock zum Stand ihres kommenden dritten Studio-Langspielers geäußert. Die Musik des Nachfolgers von "II" sei demnach schon zu großen Teilen geschrieben, das Album soll im Verlauf des kommenden Jahres in den Plattenläden stehen.

"Wir haben ein weiteres Album, an dem wir für nächstes Jahr arbeiten und das wir schon in großen Teilen geschrieben haben", so LAST IN LINE-Sänger Andrew Freeman im Interview, das ihr euch unten in voller Länge ansehen könnt. "Wir müssen den Songs nur noch Lyrics verpassen und von da an werden wir weitermachen."

Das aktuelle zweite LAST IN LINE-Studioalbum "II" ist im Februar diesen Jahres über Frontiers Records erschienen.