News


Pic: Travis Shinn

News 02.03.2021, 09:59

LAMB OF GOD - "Live In Richmond, VA"-Trailer ist online

LAMB OF GOD stimmen euch mit einem kleinen Trailer auf ihre Live-DVD "Lamb Of God - Live In Richmond, VA" ein.

Am 26. März veröffentlichen LAMB OF GOD eine Deluxe-Edition ihres selbstbetitelten aktuellen Albums, auf der sich neben dem Original-Langspieler mit zwei Bonustracks auch eine Live-Version der Scheibe sowie eine DVD des "Lamb Of God - Live In Richmond, VA"-Livestreams befinden. Die Band spielte für die digitale Show ihr Album "Lamb Of God" in voller Länge und legte noch vier Zugaben oben drauf. Gitarrist Willie Adler kommentiert:

"Dieses Album und insbesondere die Deluxe-Edition ist etwas, worauf ich unglaublich stolz bin. Während des Schreibprozesses, der Aufnahmen und dem anschließenden Filmen des Livestreams wusste ich, dass wir viel mehr geschaffen hatten, als nur eine Sammlung von Songs oder das simple Filmen eines Livestreams. Das war konzentrierte Energie. Und nun mehr als je zuvor, in einer Zeit, in der menschliche Interaktion so begrenzt ist, fungiert die Kunst, egal ob Musik, visuelle oder andere Kunst, als menschlicher Verbindungspunkt. Und das brauchen wir so viel wie möglich! Ich hoffe, allen gefällt diese Deluxe-Edition genauso sehr, wie es uns gefallen hat, sie zusammenzustellen. Danke."

Bands:
LAMB OF GOD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos