News

News 24.10.2018, 14:32

LACUNA COIL - Lacuna Coil: "Nothing Stands In Our Way"-Buch erscheint im November

LACUNA COIL bringen mit "Nothing Stands In Our Way" ihr erstes Buch auf den Markt.

LACUNA COIL stellen uns am 28. November das erste Buch ihrer Bandgeschichte über Rocket 88 in die Regale. Das literarische Debüt der italienischen Gruppe trägt den Titel "Nothing Stands In Our Way" und kommt im Rahmen des 20-jährigen Bandjubiläums von LACUNA COIL auf den Markt. Das Buch erzählt die Geschichte der Band und wird seltene Fotoaufnahmen, zahlreiche Erinnerungsstücke, Backstage-Material und persönliche Fundstücke aus den Archiven der LACUNA COIL-Mitglieder Cristina Scabbia, Andrea Ferro und Marco Coti Zelati beinhalten.

"Ich bin so aufgeregt, mit euch zu teilen, was die letzten 20 Jahre meines Lebens alles passiert ist", kommentiert Frontfrau Scabbia. "Bisher war es eine fantastische Reise und so viel ist passiert, da ist es fast unmöglich, sich an alles zu erinnern. Ihr alle wisst eine Menge über uns, aber so viel mehr, das wir davor niemals gesagt und gezeigt haben. Jetzt ist die Zeit gekommen. Unsere Backstage-Bereiche und Wohnzimmer werden sich für euch alle öffnen... ihr seid willkommen, Coilers, tretet ein und fühlt euch wohl...es war einmal..."

Bands:
LACUNA COIL
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos