"Live At Amper Tone Studio"-Stream am 20. Juni
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonathan Vivaas
12.06.2020, 8:59

KVELERTAK - "Live At Amper Tone Studio"-Stream am 20. Juni

KVELERTAK streamen am 20. Juni ab 21:00 Uhr eine Live-Show aus dem Amper Tone Studio in Oslo.
Weitersagen

Nachdem KVELERTAK bereits im April einen Live-Stream für ihre Fans auf die Beine stellten, ist es in etwas mehr als einer Woche wieder soweit. Die norwegischen Black'n'Roller kommentieren:

"Hallo Freunde! Erst einmal hoffen wir, dass ihr alle sicher und guter Gesundheit seid. Wir vermissen es WIRKLICH, Shows zu spielen und mit unseren Fans zu interagieren... Aber wir haben das Glück, Proben und neue Musik schaffen zu können. Eigentlich sollten wir jetzt auf Festivals spielen und unser neues Album "Splid" promoten. Da das nicht möglich ist, haben wir einen neuen Live-Stream geplant, um zu versuchen, das wieder gut zu machen. Wir haben das Amper Tone Studio in Oslo gebucht (wo wir "Nattesferd" aufgenommen haben) und es in ein KVELERTAK-Game-Show-Set verwandelt. Wir werden das KVELERTAK-Setlist-Glücksrad drehen - wir haben ein paar alte Klassiker ausgegraben und Songs geübt, die wir vorher nie oder nur selten live gespielt haben. Es wird ein Q&A geben und wir werden ein paar Songwünsche annehmen. Alle, die ein Ticket kaufen, können an einem Gewinnspiel teilnehmen und einige ziemlich coole Preise gewinnen. Wir haben eine Gitarre rausgerückt, ein limitiertes KVELERTAK-Skate-Deck, seltene Demos, Custom-Picks, signiertes Vinyl, unsere Bühnendeko-Eulen etc. Beim letzten Stream hatten wir mehr Spaß als wir erwartet hätten, und wir hoffen, euch ging es genauso! Kommt und schaut wieder bei uns vorbei! Danke euch allen für eure Unterstützung!"

Die Tickets für den KVELERTAK-Konzertstream bekommt ihr über www.vier.live/c/kvelertak.