News

News 25.09.2020, 10:31

KORPIKLAANI - 'Sudenmorsian'-Lyric-Video ist online

KORPIKLAANI präsentieren heute ihre neue Single 'Sudenmorsian', die eine Coverversion von POWERWOLFs 'Where The Wild Wolves Have Gone' ist.

KORPIKLAANIs Version des Tracks wurde von Jonne Järvelä in seinem JonneStudio aufgenommen und gemischt. 'Sudenmorsian' bedeutet übersetzt so viel wie 'Die Braut des Wolfes'.

KORPIKLAANI berichten, wie es zum Coversong kam: "Als wir von POWERWOLF gefragt wurden, haben wir sofort zugesagt und wollten etwas anderes und besonderes erschaffen. Wieder einmal hat Tuomas Keskimäki seine Magie gewirkt und die Lyrics ins Finnische übersetzt und in ein kraftvolles Märchen verwandelt. Von all den Coversongs, die wir über die Zeit aufgenommen haben, sind wir auf diesen besonders stolz und können es gar nicht erwarten, ihn mit euch zu teilen."

Bands:
KORPIKLAANI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos