News

News 16.03.2020, 11:20

KORPIKLAANI - 'Pivo Pivo' im Lyric-Video

KORPIKLAANI verlieren trotz mehreren Konzertverschiebungen wegen der Verbreitungsgefahr des neuartigen Corona-Virus nicht ihren Humor und präsentieren das neue Lyric-Video zu ihrem Track 'Pivo Pivo'.

Als Gastsänger gibt dem Song Milan von ACHSAR seine persönliche Note. Die finnischen Folk-Metaller kommentieren:

"Heute veröffentlichen wir das slowakische 'Pivo Pivo' von einem unserer lieben Freunde Milan, ACHSAR. Eigentlich war dies für eine der kommenden Shows in der Slowakei geplant, aber aufgrund der aktuellen Lage mussten wir die Termine in den September verschieben. Auch unsere UK-Shows müssen verschoben werden, wir bitten um mehr Geduld!"

Milan ergänzt: "Es war ein großer Spaß und eine große Ehre, dieses Projekt an der Seite eines der besten Sänger der Welt zu bestreiten. Danke für die Chance, cheers!"

Bands:
KORPIKLAANI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos