'Øl Øl'-Lyric-Clip feat. Trollfest veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
15.02.2019, 13:12

KORPIKLAANI - 'Øl Øl'-Lyric-Clip feat. Trollfest veröffentlicht

KORPIKLAANI stimmen euch mit ihren Lyric-Clip zu 'Øl Øl' auf das anstehende Wochenende ein.
Weitersagen

Unterstützung bekamen die Finnen dabei von ihren Tour-Kollegen TROLLFEST. Finden könnt ihr 'Øl Øl' auf der "Kulkija"-Touredition, die ab sofort via Nuclear Blast zu haben ist. Frontmann Jonne kommentiert:

"Bier, Saxofon und Violinen! Muss ich noch mehr sagen? Wir hoffen, dass auch Ihr Gefallen an dieser Version unserer Freunde, mit denen wir gerne trinken und touren, findet."

TROLLFEST fügen hinzu: "Wir waren wirklich motiviert, als uns eine unserer Lieblingsbands gefragt hat, ob wir eine TROLLFEST-Version ihres Klassikers einspielen würden! Heute können wir das Resultat endlich der ganzen Welt präsentieren. Schnappt euch ein Bier und habt Spaß mit 'Øl Øl'. Viele Grüße aus dem TROLLKLANI / KORPIFEST-Camp."

KORPIKLAANI, TURISAS & TROLLFEST live:

22.02.19 Wacken - Wacken Winter Nights
09.03.19 CH-Pratteln - Z7
19.03.19 Berlin - Huxleys Neue Welt
21.03.19 Jena - F-Haus
22.03.19 München - Muffathalle
23.03.19 Mannheim - MS Connexion Complex
24.03.19 Köln - Essigfabrik