'Land Of A Thousand Drinks'-Lyric-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonna Andersson
19.09.2019, 17:22

KORPIKLAANI - 'Land Of A Thousand Drinks'-Lyric-Clip enthüllt

KORPIKLAANI stellen ihren Track 'Land Of A Thousand Drinks' samt Lyric-Video vor.
Weitersagen

Die finnischen Folk-Metaller veröffentlichen den Song am 27. September als Digital-Single, wollen euch den Clip aber nicht so lange vorenthalten. Die Band verrät, was es mit dem Song auf sich hat:

"Hinter 'Land of A Thousand Drinks' steckt eine kleine Geschichte, die am Ende der Aufnahmen zu "Kulkija" begann. Wir wollten schon immer englische Lyrics für 'Juomamaa', haben uns aber dann entschieden, das Original zu behalten und das Album komplett auf Finnisch zu belassen. Nach vielen Reisen und Touren haben wir letztes Jahr auf dem Metalfest CZ unsere Freunde von THE 69 EYES getroffen. Nachdem wir tausend Drinks später die Betten und viele gute Ideen teilten, haben sich Jyrki und Jonne 'Land Of A Thousand Drinks' ausgedacht. Es ist ein Song, der davon handelt, mit guten Freunden um die Welt zu reisen. Hellraisers & Drinkers Cult."