"Kulkija"-Touredition mit "Beer Beer"-CD kommt im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Huch
14.12.2018, 14:05

KORPIKLAANI - "Kulkija"-Touredition mit "Beer Beer"-CD kommt im Februar

KORPIKLAANI veröffentlichen am 15. Februar 2019 eine Touredition ihres Albums "Kulkija", der ein spezielles "Beer Beer"-Album beiliegen wird.
Weitersagen

Die "Beer Beer"-CD beinhaltet 14 verschiedene Versionen des Songs 'Beer Beer' mit namhafter Unterstützung. Unter anderem Christopher Bowes (ALESTORM), Steve "Zetro" Souza (EXODUS), Andreas "Gerre" Geremia (TANKARD), Jesper Anastasiadis (TURISAS), TROLLFEST und viele weitere befreundete Musiker und Bands trugen zu der Scheibe bei. KORPIKLAANI-Sänger Jonne kommentiert:

"Als wir im Studio waren, kamen wir zum Entschluss, dass es eigentlich keine bessere Art und Weise gibt, um unser eigenes Bier zu bewerben, als eine neuere Version von 'Beer Beer' aufzunehmen! Da Bier ja ein weltweites Publikum anspricht, haben wir uns dazu entschieden, einige Freunde zu fragen, ob sie den Track in ihrer eigenen Sprache singen könnten. Des Weiteren wollten wir so viele Sprachen wie möglich vertreten haben. Nun können wir euch in diesem Zug ganze 14 Versionen präsentieren. Wir sind extrem glücklich und dankbar für diese Songs und wir hoffen, dass Ihr sie genauso genießen könnt wie wir."