News

News 02.02.2021, 14:52

KORPIKLAANI - "Jylhä"-Vinyl-Verschiebung und Live-Q&A angekündigt

KORPIKLAANI müssen die Vinyl-Veröffentlichung ihres Albums "Jylhä" aus produktionstechnischen Gründen auf den 12. März verschieben. Für den wie geplant stattfindenden CD-/Digital-Release am 5. Februar kündigt die Band einen Live-Q&A-Chat an.

KORPIKLAANI bedauern die Verzögerung der Vinyl-Veröffentlichung. Grund dafür ist ein Hersteller-seitiger Betriebsausfall in Verbindung mit Covid-19, durch den die Pressung der Schallplatten sich verzögert. Als Trostpflaster können die Fans der Finnen aber auf www.korpiklaani.live am 05. Februar um 17:00 Uhr an einem Online-Chat mit der Band teilnehmen. Sänger Jonne Järvelä kommentiert:

"Wir sind nicht nur enttäuscht, dass das Vinyl verschoben wird, wir mussten auch unsere geplanten Release-Shows (in Finnland) in den September verschieben. Aber wir dachten uns, wir könnten stattdessen ein Q&A nach unserer Probe am Freitag einschieben, ein paar Biere mit euch trinken und ein wenig quatschen! Peace, Love, Folk & Metal - Jonne"

Bands:
KORPIKLAANI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos