Europatour 2021 abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
30.08.2021, 11:33

KORPIKLAANI - Europatour 2021 abgesagt

KORPIKLAANI haben ihre für den Herbst geplante Europatournee mit EQUILIBRIUM, NYTT LAND und JONNE gecancelt.
Weitersagen

Die finnischen Metaller begründen diese Entscheidung mit der fortwährenden Covid-19-Pandemie, der unsicheren Situation und den Reise- und Konzertbeschränkungen. In einem Statement erklärt die Band ihe Beweggründe:

"Jungs und Mädels, wir haben so lang wie möglich gewartet, nun aber beschlossen, die Tour zu canceln. Das Risiko, wenn jemand auf der Tour Covid-19 bekommt, ist einfach zu groß, denn das würde der Tour ein Ende setzen. Viele Städte haben Beschränkungen und wir wissen einfach nicht, welche neuen noch dazukommen. Wir haben beschlossen, die Tournee nicht zu verlegen, aber wir arbeiten mit neuen Partnern an neuen Plänen. Das könnten nur Wochenenden sein oder einzelne Wochen, abhängig vom jeweiligen Land und der dortigen Stabilität. Bitte kontaktiert eure Ticketagentur oder den lokalen Veranstalter, um euer Geld zurückzubekommen, oder ihr könnt das Ticket für einen späteren Zeitpunkt behalten."