News

News 02.09.2021, 13:22

KORPIKLAANI - Coversong 'Ennen' im Video

KORPIKLAANI haben den von ANTHRAX bekannten Track 'Got The Time' gecovert und daraus eine Version namens 'Ennen' gemacht. Unten im Video könnt ihr euch den Song genehmigen.

KORPIKLAANI verpflichteten für den neuen Clip den Filmemacher Markku Kirves und Yrjänä Ermala für die Hauptrolle. Der Track wurde im Original 1978 vom britischen Musiker Joe Jackson veröffentlicht und später von ANTHRAX neu interpretiert. KORPIKLAANI-Sänger Jonne berichtet über den Dreh: "Das war das erste Mal, dass ein Produzent uns zum Trinken ermutigt hat, während wir ein Video drehten, und wir haben voller Freude getan, was uns aufgetragen wurde!"

Bands:
KORPIKLAANI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos