'Bír Bír'-Lyric-Video feat. Fleret vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Leo Akesson
17.05.2019, 10:42

KORPIKLAANI - 'Bír Bír'-Lyric-Video feat. Fleret vorgestellt

KORPIKLAANI enthüllen ihren neuen Lyric-Clip zu 'Bír Bír' feat. FLERET passend zur anstehenden Festivalsaison.
Weitersagen

Bei 'Bír Bír' handelt es sich um die tschechische Version des Songs 'Beer Beer', die auch auf der Touredition des aktuellen Albums "Kulkija" zu finden ist. FLERET, die sich am Track beteiligten, kommentieren:

"Die Zusammenarbeit mit KORPIKLAANI für die tschechische Version ihres Hits 'Beer Beer (Bír Bír)' hat uns gezeigt, dass selbst Folk-Metal-Superstars nette Leute mit guten Manieren sind. Dies haben sie nicht nur während den Proben im Zlíner Masters Of Rock Café gezeigt, sondern vor allem auch auf der Festivalbühne des Masters Of Rock 2018, auf der wir gemeinsam das einmalig zusammen geprobte 'Vodka', unseren Song 'Vizovice' sowie - das können wir wohl so sagen - unseren gemeinsamen Song 'Beer Beer (Bír Bír)' mit dem tschechischen Text unseres Lyrikers Jan Mrlík dargeboten haben. Das war eine unvergessliche und spannende Erfahrung für uns und hoffentlich auch für KORPIKLAANI. KORPIKLAANI, wir möchten uns hiermit einmal mehr dafür bedanken!"