Vinnie Vincent sagt Comeback-Shows ab
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Estrada
29.01.2019, 9:01

KISS - Vinnie Vincent sagt Comeback-Shows ab

Ex-KISS-Gitarrist Vinnie Vincent will seine beiden Comeback-Shows am 8. und 9. Februar in Nashville nicht antreten.
Weitersagen

Wie Konzertveranstalter Derek Christopher laut Blabbermouth.net erklärt, habe Vinnie "einen Brief geschickt, dass er die Konzerte, die für den 8. und 9. Februar 2019 in Nashville, Tennessee angesetzt waren, nicht spielen wird."

Über die Vertragsbedingungen könne Christopher wegen einer Vertraulichkeitsklausel zwar nicht sprechen, jedoch sei "die Entwicklung außer Kontrolle geraten", so dass die Sache nun über die Anwälte der beiden Parteien geregelt werde. Zuvor war bereits Sänger Robert Fleischmann überraschend von den Auftritten zurückgetreten, da er mit Teilen der Produktion nicht glücklich gewesen sei.