'I Am Broken Too'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
05.08.2019, 13:36

KILLSWITCH ENGAGE - 'I Am Broken Too'-Video ist online

KILLSWITCH ENGAGE stellen das passende Video zu ihrer Single 'I Am Broken Too' vor.
Weitersagen

Mit dem Song gibt die Band einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Atonement", das am 16. August erscheint. Einen Teil der Verkaufserlöse von 'I Am Broken Too' spenden KILLSWITCH ENGAGE an die Organisation Hope For The Day, die sich auf Suizidprävention und die Förderung mentaler Gesundheit durch Musik und Kunst fokussiert. Sänger Jesse Leach kommentiert:

"Das ist ein Song, der mir sehr am Herzen liegt. Ich wollte, dass der Hörer die Notwendigkeit, die Schwere des Themas genauso spürt wie eine mögliche Verbindung. Viele Leute leiden auf die eine oder andere Weise an mentalen Krankheiten. Ich möchte, dass die Leute spüren, dass sie in diesem Kampf nicht allein sind. Es gibt immer jemanden, der hilft, zuhört und für dich da ist. Verliert nicht die Hoffnung und lasst euch nicht von eurer Zerrissenheit zerstören. Zerrissenes kann repariert werden, oder zumindest instand gehalten. Niemand ist in diesem Kampf allein."