News

News 25.09.2020, 17:16

KATAKLYSM - 'Cut Me Down'-Clip online gestellt

KATAKLYSM begleiten euch mit ihrem neuen Video zu 'Cut Me Down' ins Wochenende.

Zur heutigen Veröffentlichung des KATAKLYSM-Albums "Unconquered" präsentieren die Kanadier den Track 'Cut Me Down', bei dem sie Unterstützung von Tuomas Saukkonen (WOLFHEART) bekamen. Frontmann Maurizio Iacono kommentiert:

"'Cut Me Down' ist ein melodischer Anschlag mit hoher Schlagzahl, Thrash-Elementen und unbarmherziger Kraft, der eine andere Seite unseres neuen Albums "Unconquered" zeigt, welches heute veröffentlicht wird! Der Song erzählt davon, wie es ist, von einer einer Person umgeben zu sein, deren ganzes Ziel es ist, dich zu betrügen und einen Vorteil aus dir zu ziehen. Glücklicherweise vertraue ich niemandem - außer Tuomas Saukkonen, der Hand an diesen Song legte und mit mir als Special Guest durch den Refrain ballert!"

Bands:
KATAKLYSM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos