News

News 28.01.2021, 10:38

KÄRBHOLZ - "Kontra."-Veröffentlichung auf den 26. März verschoben

KÄRBHOLZ müssen den Release ihres neuen Langspielers "Kontra." wegen der Covid-19-Situation um einen Monat verlegen.

Über den neuen Veröffentlichungstermin am 26. März informieren euch KÄRBHOLZ mit folgenden Worten:

"Hallo Ihr Lieben,

wir machen es kurz und schmerzhaft: Wir müssen die Veröffentlichung unseres Albums "Kontra." leider um vier Wochen verschieben. Ursprünglich wollten wir es am 26.02.2021 veröffentlichen. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation und der Verlängerung des Lockdowns gibt es in der gesamten Logistik-Kette aber unüberwindbare Schwierigkeiten, die dazu führen, dass das Album Euch und den Handel nicht rechtzeitig erreichen würde. Daher haben wir uns entschieden, den Release um vier Wochen auf den 26.03.2021 zu verlegen; mit der Hoffnung verbunden, dass sich bis dahin die Welt wieder ein wenig "normaler" dreht. Wir könnten selbst echt ko**en... aber es ist leider, wie es ist. Jetzt am Freitag, den 29.01.2021 wird unsere dritte Single 'Rückenwind' samt Video das Licht der Welt erblicken. Wir hoffen, das erleichtert Euch und auch uns selber das Warten. Und: Für den ursprünglich angedachten Releaseday am 26.02. werden wir uns noch was überlegen und Euch auf allen Kanälen mitteilen, was das sein wird.

Bleibt gesund, laut, fröhlich und gespannt!

Eure Hölzer"

Bands:
KÄRBHOLZ
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos