Neues Album bereits in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jerry Lofaro
09.04.2019, 13:56

KADAVAR - Neues Album bereits in Arbeit

KADAVAR sind in ihr bandeigenes Studio in Neukölln eingekehrt, um am Nachfolger ihres Albums "Rough Times" zu arbeiten.
Weitersagen

Erscheinen wird die Platte erneut beim Label Nuclear Blast, wo die Band jüngst ihren Deal verlängert hat. Sänger/Gitarrist Lupus kommentiert:

"Als wir 2012 unseren ersten Vertrag unterschrieben haben, waren wir gerade erst am Anfang der Idee. Seitdem ist viel passiert und Nach nun drei Alben, zwei Live-Platten und einigen Singles, sind wir megafroh auch weiterhin mit Nuclear Blast zusammen arbeiten zu können."

Drummer Tiger ergänzt, wie es mit den Aufnahmen des neuen Langspielers läuft: "Wir sind gerade voll im Kreativmodus und schreiben jeden Tag neue Songs. Wir freuen uns, die Platte bald im Kasten zu haben. Umso schöner, dass wir einen neuen Vertrag haben!"