News

News 24.11.2021, 16:11

KADAVAR - Konzertabsagen und Verschiebungen verkündet

KADAVAR müssen wegen der aktuellen Situation einen Teil ihrer anstehenden Konzerte absagen, einen anderen Teil verlegen.

In einem Statement wenden KADAVAR sich an ihre Fans: "Hallo Freunde, es fällt uns alles andere als leicht, aber jetzt ist es auch bei uns soweit. Die aktuelle Lage lässt es leider nicht mehr zu, eine ordentliche Tour zu spielen die euch und uns Spaß macht, nicht auf Kosten der Gesundheit geht und für uns am Ende noch einigermaßen rentabel ist. Einige Shows haben wir auf das nächste Frühjahr verschieben können, andere müssen leider komplett ausfallen. Ihr könnt die Karten dafür natürlich zurück geben. Falls ihr uns trotzdem ein wenig unterstützen wollt, schaut mal bei uns im Shop vorbei. Kauft unser neues Album, oder ein Shirt für die Liebste. Bleibt gesund, passt auf euch auf und lasst euch impfen, dann können wir bald wieder zusammen abhängen. Also wir hätten Bock! Eure KADAVAR"

Abgesagte Konzerte:

27.11.21 Köln - Amaranthe
10.12.21 Leipzig - UT Connewitz
11.12.21 Wiesbaden - Schlachthof
12.12.21 Nürnberg - Hirsch
18.12.21 Münster - Skaters Palace

Neue Termine der verlegten Shows:

13.05.22 Hamburg - Knust
19.05.22 Karlsruhe - Stattmitte
20.05.22 Stuttgart - Im Wizemann
24.05.22 Braunschweig - Westand
25.05.22 Kiel - Die Pumpe

Bands:
KADAVAR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos